Am 21.08.2016 fand ein Gästesingen anlässlich des 85- jährigen Jubiläums der Sängerrunde Fellach-Oberdörfer beim GH Wiegele statt. Der Polizeichor Villach gratulierte mit einigen musikalischen Schmankerln zu diesem Jubiläum.
Am 18.09.2016 durften wir in der Kirche am Monte Lussari die Hl.Messe mit der  „Friedensmesse“ von Prof. Walter Dick gesanglich umrahmen. Bei dieser Messe war auch unsere erste Vizebürgermeisterin Fr. Mag.a Dr.in Petra Oberrauner anwesend. Nach dem Auftritt verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag im Gasthaus Preschern.  Frau Vizebürgermeisterin war sehr angetan von den Ständchen die wir ihr darboten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch am Monte Lussari.
Ein herzliches Danke an unsere Fotografin Susanne
Chorwettbewerb 17.11.2016 im Klagenfurter Konzerthaus
Polizeichor Villach
Das aktuelle Wetter in Villach
Alles zum Wetter in Österreich

Aktuelle Fotos
Am 08.04.2016 durften wir unserem Herrn Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer (a.D.) anlässlich eines Besuches in der HAK Villach ein internationale Kostprobe von Liedern aus unserem Dreiländereck darbieten. Herr BP Fischer meinte nach unserem ersten Lied “A woar des schon alles?” Wir durften daraufhin noch ein paar Lieder zum Besten geben.
Nach unserem Auftritt durften wir Herrn BP Fischer einen sängerischen Gruss aus Kärnten auf dem Weg nach Wien mitgeben.
Bildarchiv: Müller Schenner Susanne
Am 11.06.2016 war wieder die Klangwolke in Villach bei der Veranstaltung “Villach singt” zu hören. Wir durften auch einige Schmankerl zum Besten geben.
Am 11.09.2016 durften wir wieder gemeinsam mit den Gästen am Dreiländereck bei der Tour 3 die musikalische Klangwolke bei prächtigen Herbstwetter erklingen lassen. Die Bürgermeister der angrenzenden Regionen von Slowenien, Tarvis und Arnoldstein hielten ihre Ansprachen. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung Herzlichen Dank an den Veranstalter
Am 14.10.2017 fand im VH-Landskron das „Fest der Stimmen“ statt. Mit dabei: Polizeichor Villach Finanzchor Villach Alpe-Adriachor Villach
Vom 21.09. bis 24.09.2017 waren wir zum 70 jährigen Vereinsjubiläum beim Polizeisängerchor Bamberg eingeladen. Hier gibt es ein paar Eindrücke von unserer Partnerstadt Bamberg und der Sängerreise
Am 24. Jänner 2018 wurde im Bambergsaal des Parkhotel-Villach unser Obmanstellvertreter Kolm Andreas und der Schriftführer Granig Gerhard mit dem Kultur-Verdienstabzeichen der Stadt Villach in Silber geehrt. Der Polizeichor Villach gratuliert zu dieser Auszeichnung.